OFW - Outdoor Freunde Waldau


Beitritt

Wie kann ich nun beitreten?

Ganz einfach! Schreibe einfach eine kleine Bewerbung an die unten angegebene E-Mail.

Schreib rein wie alt du bist, deinen Namen, Ausrüstung, Fähigkeiten und warum du beitreten willst.

Hier ein kleines Musterbeispiel:

 

Hallo OFW,

 

Ich bin der [NAME] und bin [ALTER] Jahre alt. Ich bin auf eure Seite gestoßen und komme aus dem Großraum Kulmbach. Ich bin auch sehr Bushcraft-Interresiert und würde gerne mal mit anderen dieses Hobby ausüben. Ich habe einen 60l Rucksack, eine gute Hose, ein Paar Stiefel, Feldflasche mit Alubecher und einen Schlafsack. Ich kann gut Feuermachen und habe eine gute Ausdauer.

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme Freuen!

- [NAME]

 

Schicke die Bewerbung bitte hier hin:

outdoorfreundewaldau@gmail.com

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!